Samstag, 16. Januar 2010

Wir sind gerettet: Kaffee aus dem Landkreis!




Ok, ok, es ist ein kleiner Kompromiss, aber wir haben uns darauf geeinigt, dass es gilt, wenn die letzte Produktionsstufe im Landkreis erfolgt ist. Und beim Kaffee aus Assling gilt das!

Heute waren wir zum ersten mal in der Martermühle in Assling und haben uns über einen hervorragenden Cappuchino gefreut.
Auf einem wunderbarem Hof, gleich hinter Assling, versteckt sich ein kleiner Laden, ja fast ein kleines Kaffee. Denn auf bequemem Sofa und Sesseln sollte man den Kaffee erst einmal testen. Egal ob man einen ganz normalen Filterkaffee (Asslinger Mischung), Espresso oder Cappu wählt, man wird zu allem umfangreich und liebevoll informiert und beraten - und hat die Röstmaschine gleich direkt im Raum vor Augen, kann also live dabei sein, wenn der Kaffee geröstet wird. Der herrliche Duft hängt noch in der Jacke, wenn man ins Auto einsteigt und das Einkaufserlebnis ist einmalig. Wir werden wieder kommen ... doch zunächst gilt es den Kaffee in unserer Maschine zu hause zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen