Montag, 1. November 2010

Wo wird eigentlich Nivea hergestellt?

Kosmetik ist ja so eine Sache ... tatsächlich wird sie ihrem Klischee gerecht ... wird da ganz schön viel in Frankreich hergestellt (zumindest steht das oft drauf). Aber wo wird eigentlich die gute alte Nivea von Beiersdorf hergestellt? Tatsächlich in Deutschland? Ich frag da mal nach.

2 Kommentare:

  1. Die gute alte Nivea wird samt Dose in Hamburg hergestellt...

    AntwortenLöschen
  2. In Deutschland steht es zwar nicht drauf, in England aber schon...

    Deutschland - Duschgel, After Shave Balsam, Rasierschaum, Deospray, Sonnenschutz (teilweise), Gesichtspflege-Produkte in Flaschen
    Frankreich - Handcreme, Gesichtspflege-Produkte in Tuben
    Polen - Rasiergel, alle Gesichtspflege-Produkte in Töpfchen
    Spanien - Bodylotion, Sonnenschutz (teilweise)

    AntwortenLöschen