Sonntag, 7. März 2010

Heimtextilien - also Textilien von Daheim


Irgendwie müssen wir jetzt an das Thema Klamotten ran. Denn das ist bisher noch ganz schlecht vertreten. Ok, bis auf Skisocken, aber wir können ja schlecht jeden Tag in ...


Zu unserer freudigen Überraschung haben wir jetzt schon mal Schals aus Deutschland entdeckt. Also Wolfi hat das - und mir gleich mal zum Geburtstag was aus heimischen Landen geschenkt. Dante heissen diese heimischen Schals und wo die genaue Produktion zu "Made in Germany since 1884" ist, das fragen wir gerade an. Die Webseite zeigt sich da eher schlicht. Aber schau mer mal.


Und auch im Urlaub habe ich schon heimische Waren erstehen können, vielmehr österreichische. Ein Wollrock und eine Jacke von dem Modelabel LENAI + LINAI MODE VOM BERG aus Lech. Zwei sehr kreative Damen. Macht Spaß und ist, wie gesagt, in Lech produziert und nicht irgendwo in China. Und man kan auch super online kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen