Sonntag, 14. Februar 2010

Oh Gott, das Auto zerstört die ganze Statistik


Wir waren in der zweiten Februar Woche so super unterwegs: 74% unserer Ausgaben in diesem Monat haben wir im Landkreis getätigt und waren wirklich stolz darauf. Aber jetzt kommt die Katastrophe. Da ich im Januar mein Auto eigentlich zu Schrott gefahren habe, muss ein Neues her. Oder zumindest Gebrauchtes.

Und ich habe wirklich nichts unversucht gelassen: im Landkreis werden keinerlei Autos gebaut, die 10 Punkte sind also unerreichbar. Die bayerische Marke, die ein entsprechendes Modell in Bayern herstellt, gefällt nicht und die andere bayerische Marke, deren Modell seeeehr gefallen hätte, die produziert leider in den USA. Selbst die 9 Punkte wären also nicht möglich gewesen. Und jetzt ist unser monetärer Anteil leider auf 0,9% runtergefallen. Schnief.


Daher greife ich jetzt total daneben und kaufe ganz ohne Punkte ... und die Statistik, zumindest im Bereich Kaufkraft ist dahin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen