Sonntag, 18. April 2010

Der April fängt mit 40% gut an ... aber Geschirrspülmittel

Also wir ernähren uns ja eigentlich jetzt schon zu 100% aus dem Landkreis. Aber sobald wir was anderes brauchen wird es schwierig. Geschirrspülmittel sowie Waschmittel kommt jetzt aus Düsseldorf. Näher geht es nicht. Oder? Wir suchen weiter.

Osterhausen aus Rott


Also Ostern war ja sehr regional. Die Eier selbstverständlich frisch vom Moarhof bei Baiern. Und dann natürlich selbst gefärbt. Alle Schokohasen und Schokoeier von der Confiserie Dengel in Rott. Geschmacklich kann ich aber gar nix sagen, denn so schnell konnte ich gar nicht zulangen, da waren sie schon weg.
Der Osterschinken natürlich vom Heimann in Grafing.
Osternest bzw. Ostergras und Moos aus dem Dobel hinter dem Haus.
Und kleine Geschenke vom Geschenkeladen bzw. Korbladen in Grafing. Die Servietten und Tonsachen sind alle in Grafing bzw. im Landkreis poduziert.
Und alle Osterkarten sind von einer Malerin aus Eglharting.

Also - geht doch.